Bi üs bügle: Arbeiten bei Guggisberg

Dach, Fassade und Energie bringen spannende Jobs zusammen. Bist Du bereit, mit uns hoch hinaus zu kommen? Wir suchen immer wieder neue Talente, die im Guggisberg-Team mitziehen wollen.

Wir sind Guggisberg – und Du?

Anpacken, besprechen, lachen, helfen, planen, umsetzen: Der Arbeitsallltag bei Guggisberg ist nie gleich. Auch die Arbeitsumgebung kann sich immer wieder ändern – so triftt man uns auf dem Bau an, auf Dächern von Einfamilienhäusern und Geschäftsbauten, in der Werkstatt, im Lager, im Büro oder einfach bei einem Kaffee, bevor es wieder weitergeht.

Deine Benefits bei Guggisberg

Bei Guggisberg erwarten Dich viele Vorzüge, die bei allen unseren Jobs rund um Dach und Gebäudehülle dazu gehören. Darunter zum Beispiel, ... und natürlich der starke Guggisberg Teamspirit.

  • Wir halten uns an den GAV Gebäudehülle Schweiz
  • 5 Wochen Ferien
  • VRM
  • Gratis-Kaffee zu jeder Zeit

Wer ist Guggisberg? 

Möchtest Du mehr über unser Unternehmen erfahren? Hier findest Du die Geschichte von Guggisberg, aber auch alle Mitarbeitenden sowie spannende News.


Schließen