Wechsel in der Geschäftsleitung

Unser Geschäftsführer, Hanspeter Läderach, hat sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Wir bedauern diesen Entscheid sehr. Hanspeter Läderach ist 2007 als Projektleiter in unser Unternehmen eingetreten. Von 2011 bis 2015 war er stellvertretender Geschäftsführer, bevor er nach dem Austritt von Jürg Guggisberg auf anfangs 2016 die Gesamtführung übernehmen konnte. Hanspeter Läderach hat mit seiner grossen Erfahrung und seinem ausgesprochen hohen Fachwissen massgebend zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens beigetragen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir freuen uns, dass Herr Thomas Jäggi ab dem 16. September 2019 die Geschäftsführung vorübergehend übernehmen wird. Thomas Jäggi ist Gründer der auf Photovoltaik und solarthermische Systeme spezialisierte EES Jäggi-Bigler AG. Er verfügt über eine breite Führungs- und Vertriebserfahrung, wie auch über ein fundiertes Branchenwissen. Auch in der Verfolgung unserer Vision «Der führende Gesamtenergiespezialist für Ihr Gebäude im Espace Mittelland” sind wir froh, auf die Fähigkeiten von Thomas Jäggi abstützen zu können.

Über die definitive Besetzung der Geschäftsführung werden wir zu gegebener Zeit wieder informieren.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue und Ihr Vertrauen.

VR Guggisberg Dachtechnik AG